Der gestiefelte Kater

Ein alter Müller hatte drei Söhne, eine Mühle und einen Kater, der in der Mühle die Mäuse fing.Axel Scheffler hat eines der berühmtesten europäischen Märchen nacherzählt und bebildert: Um zu verhindern, dass er zu Pelzhandschuhen verarbeitet wird, verspricht der Kater dem Müllersohn »zu zeigen, wozu ich nützlich bin.« Und tatsächlich ist er so schlau, dass es ihm gelingt, ihn mit der hübschen Prinzessin zu verheiraten!

11,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783407761224
Produkttyp Buch
Preis 11,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Beltz & Gelberg, 1 = Populärer Bereich, Antolin, Klassiker, Märchen, Witz, Kinderbuch, kinderbücher ab 4, Klassiker, Märchen, Prinzessin, Vorlesegeschichte, Vorlesen, witzig, Vorlesen, witzig, Europa, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Scheffler, Axel
Verlag Beltz Julius
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20130128
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben