Das Buch der Fügungen

Weit mehr als nur Geschichten aus der Vergangenheit Ist das Interesse an den Ereignissen des Alten und Neuen Testaments heute noch zeitgemäß? Sie scheinen nicht mehr in den vermeintlich »modernen« Diskurs zu passen. Ruth Ewertowski zeigt, wie lohnend die Beschäftigung mit den biblischen Geschichten ist, geht es dort doch häufig nicht einfach planvoll und gesittet zu, sondern immer wieder schillernd und abwegig, immer aber doch so, dass etwas Großes und Sinnhaftes daraus entsteht.

29,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783825152994
Produkttyp Buch
Preis 29,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Biblische Geschichten, Geschichten aus dem Alten Testament, Biblische Schlüsselereignisse, Einführung in die Biibel, Geschichten aus dem Neuen Testament, auseinandersetzen, auseinandersetzen, auseinandersetzen, religiöses Leben und religiöse Praxis, Verstehen, Verstehen, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Ewertowski, Ruth
Verlag Urachhaus
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220518
Seitenangabe 224
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben