Tags:

musik

An der Geige: Hugo, der Hund! ,

Ein neuer tierischer Star! Die Erfolgsgeschichte vom Bär am Klavier - aus dem Wald auf die Bühne - kennen bereits viele! Aber es gibt noch mehr Talente! Der Hund hat seine eigene Geschichte und trifft in dieser Story auf unseren altbekannten Star. Wie steinig ein Weg sein kann - von Talent, Neid, Selbstvertrauen und Abschied gesäumt, aber letztendlich doch erfolgreich und von Glück beschenkt, zeigt die Geschichte von Hugo und Hector. Wie immer bei Litchfields großartig inszenierten Szenen mit Licht und Schatten.

27,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783959390637
Produkttyp Buch
Preis 27,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Erscheinungsjahr 2018
Weight 0,0
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Verlag Bohem Press Ag
Seitenangabe 40
Sprache ger
Einband Fester Einband
Autor Litchfield, David / Posch, Gertrud
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben