3 Ergebnisse.

Siegfried der Drachentöter
,

Die berühmte deutsche Heldensage neu erzählt Der junge Königssohn Siegfried gilt als unbesiegbar und zieht unerschrocken durch die Welt. Eines Tages trifft er in einem Lindenwald auf einen Drachen und tötet diesen im Kampf. Seinen Körper bestreicht er mit Drachenblut, das ihn unbesiegbar macht. Als er am Königshof in Worms erfährt, dass die bezaubernde Prinzessin Kriemhild von einem bösen Drachen ...

29,90 CHF

König und Königin (Themenbuch/Projektarbeit)

mit einem Königstheater

 
Aus dem Vorwort der Autorin
Könige, Königinnen, Prinzen und Prinzessinnen beflügeln unsere Fantasie. Wer wäre nicht gerne einmal in seinem Leben eine dieser Personen? Auch meine Fantasie kreist immer wieder um dieses Thema. Mit den Kindern habe ich über viele Wochen an dieser Königsgeschichte gearbeitet. ...

46,00 CHF

König sein
,

Löwe Leo, König der Tiere, erlässt seit Neuestem Gesetze, wie es ihm gerade passt. Nun soll sogar den Vögeln das Fliegen verboten werden! Trotz allem wächst der kleine Gilli zu einem neugierigen und mutigen Vogel heran, der als Einziger die Freiheit des Fliegens kennenlernen darf. Eine Sache versteht er aber gar nicht: Wieso gehorchen die Tiere dem Löwen, nur weil ...

23,00 CHF