13 Ergebnisse.

Timeline - Erfindungen
Konnte man bereits Jeans tragen, als die erste Enzyklopädie veröffentlich wurde? Wurden in dieser Zeit bereits Zahnbürsten benutzt? Wurde das Wasserflugzeug vor oder nach diesen Erfindungen entwickelt?

88,00 CHF

Timeline - Ereignisse
War Julius Cäsar bereits Kaiser, als sich der Große Brand von Rom ereignete?Hatte der Bau der Chinesischen Mauer bereits begonnen? Geschah der kalifornische Goldrausch zur selben Zeit?

20,50 CHF

Timeline - Classic
Konnte man bereits Champagner trinken, als Darwin seine Evolutionstheorie verfasste?Wurde das elektrische Bügeleisen vor oder nach der ersten Reise eines Menschen in den Weltraum erfunden?Lege alle deine Karten an die passenden Stellen der Zeitlinie - und gewinne das Spiel. Kombiniere dieses Set mit den Karten anderer Timeline-Sets, um das Spiel noch unterhaltsamer und herausfordernder zu gestalten.

22,90 CHF

Nyctophobia
Nyctophobie ist die Angst vor der Dunkelheit. Angst vor dem, was wir nicht sehen können, was auf uns lauert. Mit Nyctophobia: Die Gejagten können sich Spieler nun diesem Gefühl der Beklemmung stellen und in einem kooperativen Spiel anders erfahren. Im Dunklen tappenDieses experimentelle Brettspiel bietet eine komplett neue Art, ein Spiel zu erleben. Bis zu vier Spieler müssen gemeinsam einem ...

55,50 CHF

Jungle Speed (SKWAK-Edition)
In Holding On: Das bewegte Leben des Billy Kerr müssen die Spieler zusammenarbeiten, sich angemessen um Billy kümmern, aufJeder kann bei diesem rasanten Reaktionsspiel mitmachen! Nur wer im richtigen Moment nach dem Totem greift, kann seine Karten loswerden. Doch Vorsicht, die Karten ähneln sich und nur wer einen klaren Kopf und ein schnelles Händchen hat, kann gewinnen! medizinische Notfälle reagieren ...

33,90 CHF

Bears vs. Babies
Von den Erfindern von Exploding Kittens kommt ein Monster-Bau-Kartenspiel! Was, bitte, ist das denn?!Bears vs. Babies ist ein Kartenspiel, bei dem ihr monströse Bären zusammenstellt (wie die Schachtel schon zeigt), um schreckliche Babys zu fressen - mnom mnom. Es wurde von denselben intelligenten und attraktiven Leuten erfunden, die euch auch schon Exploding Kittens gebracht haben.

44,90 CHF

Storyline - Von Geistern und Gespenstern
In StoryLine: Von Geistern & Gespenstern kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen und mit bis zu 7 Freunden eine gruselige Schauergeschichte spinnen.Erschafft jedes Mal eine einzigartige Geschichte!Findet heraus, was für wundersame Dinge zwischen "Es war einmal eine dunkle und stürmische Nacht ..." und "man hörte nie wieder von ihm" geschehen können.

34,90 CHF

Jungle Speed Safari
Normalerweise herrscht unter den Tieren im Dschungel absolute Ruhe. Doch wehe sie kriegen Hunger! Dann gilt nur noch fressen - und zwar so schnell wie möglich! Füttert die Tiere mit ihrer Leibspiese und ergattert die Punkte. Doch Vorsicht: Einige der Tiere werden schnell wütend! Dann hallt der Dschungel von Gebrüll und Geschrei. Leise pirscht sich da der Jäger an. Gelingt ...

24,90 CHF

Abalone Quattro
Mit ABALONE QUATTRO kommt der beliebte Strategie-Klassiker auch für Spielrunden mit Freunden auf den Tisch. Bis zu vier Spieler können sich dank der verschiedenfarbigen Kugeln das Hirn zermartern, wie sie die anderen Kugeln vom Brett rollen. Ob das Team oder jeder gegen jeden, das Spiel bietet unterschiedliche Varianten. Gleichzeitig kann mit ABALONE QUATTRO auch das klassiche Strategiespiel zu zweit gespielt ...

50,50 CHF

1,2,3 Papagei
Die Dschungeltiere feiern den Geburtstag des Kamels Kasimir und spielen zusammen ein tierisches Spiel: Sie stellen sich im Kreis auf, und dann heißt es: 1, 2, 3, Papagei! Aus dem Kreis der Tiere verschwindet dann eines ganz plötzlich oder ein neues Tier kommt dazu. Ist es das Zebra, der Leopard, der Bär oder doch die Giraffe? Die Spieler müssen sich ...

32,50 CHF

Disney Pictopia
Pictopia ist das Quiz- und Wissensspiel für alle Fans der zauberhaften Welt von Disney. Von Schneewitchen bis Merida, von Strolch bis Nemo, von Captain Hook bis Captain Sparrow, sind Helden Bösewichte und beliebte Charaktere zu finden. Mit 1000 Fragen auf 200 reich illustrierten Karten bietet Pictopia Spaß und Wissenswertes für die ganze Familie. Dabei erfordert das Spiel die Zusammenarbeit aller ...

29,50 CHF

Pandemie - Ausnahmezustand
In Pandemic kämpfen die Spieler gemeinsam für die Rettung der Welt. Nur wenn alle gemeinsam arbeiten, kann die Menschheit vor dem Untergang bewahrt werden.Ein einzigartiges Kooperationsspiel, welches, in Zeiten von Ebola, so aktuell ist wie nie.

47,90 CHF