Tags:

zeit

Zeit - Vom kleinsten Moment bis zur Unendlichkeit

Von Zeitreisen bis zu Zeitdieben, dieses opulent illustrierte Sachbuch vermittelt wissenschaftliche Fakten und kuriose Details über die Welt der Uhren und Kalender.

Warum haben wir einen bestimmten Sinn zum Sehen und Hören, aber keinen für die Zeit? Und warum zieht sich die Zeit beim Warten unendlich hin, während die Zeit in den Ferien nur so verfliegt? Wir wissen, dass eine Stunde aus 60 Minuten und eine Minute aus 60 Sekunden besteht, doch fällt es uns schwer, in Worte zu fassen, was "Zeit" eigentlich ist.

In diesem Sachbilderbuch im großen Format lernen Kinder, wie die Zeit tickt, und können viele spannende Details über die Welt der Uhren, tickenden Türme und schwingenden Pendel von heute, morgen und gestern entdecken.

32,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783734860591
Produkttyp Buch
Preis 32,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben