Zane gegen die Götter, Band 1: Sturmläufer ,

Zane soll den Maya-Gott des Todes befreien? Nur weil irgendso eine olle Prophezeiung das voraussagt? Nie im Leben! Doch dann überschlagen sich die Ereignisse und Zane muss einen Deal mit dem Todesgott eingehen. Es wird schon nicht so schlimm werden ... Oder?!
  
*** Mit einem Vorwort von "Percy Jackson"-Autor Rick Riordan *** "Zane gegen die Götter" im Überblick: . Band 1: Sturmläufer . Band 2 erscheint im Frühjahr 2021 . Band 3 erscheint im Herbst 2021
  
"Achtung! Wer meine Geschichte lesen will, muss sich zu völligem Stillschweigen verpflichten. Das meine ich ernst! Oder möchtest du, dass die Götter ihre Wie-räche-ich-mich-möglichst-grausam-an-einem-Teenager-Skills an mir ausprobieren? Wenn die rausfinden, dass ich den Todesgott befreit und auf die Welt losgelassen habe ... Dann geht's mir so was von an den Kragen! Also: Wenn du dieses Buch aufschlägst, hängst du mit drin. Ich habe dich gewarnt!"

26,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783473401949
Produkttyp Buch
Preis 26,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Cervantes, J. C. / Riordan, Rick / Orgaß, Katharina
Verlag Ravensburger
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 512
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben