Tags:

vorlesen

Zackarina und der Sandwolf ,

Zackarina hat am Meer einen guten Freund gefunden, den weisen Sandwolf. Er ist witzig und weiß auf alle Fragen der Welt eine Antwort, denn er frisst nur Mond- und Sonnenschein, und das macht klug. Mit ihm erlebt Zackarina wunderbare und philosophische Gedankenabenteuer: warum Eltern über schmutzige Schuhe schimpfen oder warum die Dunkelheit manchmal so unheimlich erscheint. 15 einfühlsame, augenzwinkernde und philosophische Geschichten, die einem wunderwarm ums Herz werden lassen.
Zum Vorlesen ab 7 Jahren

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783407749925
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
ISBN 9783407749925
Erscheinungsjahr 2020
Weight 0,0
Meldetext Noch nicht erschienen, März 2020
Verlag Beltz
Seitenangabe 120
Sprache ger
Einband Gulliver von Beltz & Gelberg, 1 = Populärer Bereich, Freundschaft, Langeweile, Meer, Philosophie, Sommerferien, Fester Einband
Autor Lind, Åsa / Waechter, Philip / Leukel, Jutta / Waechter, Philip
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Die Helikopterbande und das Raubtier aus China
    ,

    Fenja träumt davon, im Helikopter ihres Vaters mitzufliegen. "Zu gefährlich!", findet ihre Mutter. "Ungerecht!", denkt Fenja, auf dem Boden ist es mindestens genauso gefährlich. Vor allem seit ein wildes Tier in den Wäldern gesichtet wurde. Wenn Fliegen schon verboten ist, will sie wenigstens mit ihrem Freund Aspi rausfinden, was es mit diesem Raubtier auf sich hat. Ein rasantes Abenteuer bahnt ...

    21,00 CHF

  • Ein Käfer wie ich
    ,

    »Ich bin ein Mehlkäfer und für Käferverhältnisse schon ziemlich alt. Seit einigen Jahren wohne ich auf einem Dachboden, wo mich selten jemand stört. Genau der richtige Ort für einen Mehlkäfer wie mich.« Mehli dachte eigentlich, im gemütlichen Teil seines Lebens angekommen zu sein. Doch dann erlebt er sein größtes Abenteuer. Ob mit Hilfe seiner Freunde, dem Tausendfüßler Fritz, der roten ...

    23,00 CHF

  • Der Bärbeiss
    ,

     
    Schlechte Laune hat der Bärbeiß am liebsten. Er mag die Sonne nicht, denn er könnte schwitzen. Regen kann er auch nicht leiden, da wird man ja nass. Und Besuch mag er sowieso nicht. Aber davon lassen sich die freundlichen Wesen in der Nachbarschaft nicht beeindrucken. Dann werden wir das Besuchen eben üben , meint das Tingeli. Es ergreift die ...

    20,00 CHF