Tags:

gefühle

Woher kommen die Gefühle

Himmelhochjauchzend - zu Tode betrübt.
Unsere Gefühle fahren manchmal Achterbahn mit uns - und genauso geht es unseren Kindern. Gar nicht so einfach zu verstehen, was da alles in einem vor geht. Fantasievoll und abwechslungsreich können hier Kindergartenkinder in das Meer der Gefühle eintauchen und herausfinden, welche Gefühle es gibt, wo Gefühle herkommen und wie sich Mut, Trauer, Wut, Glück anfühlen. Zahlreiche Tipps, Ideen und Anregungen helfen den Kindern, sich und ihre Gefühle kennen zu lernen und die detailreichen Bilder bieten unendliche Gesprächsanlässe. Das fördert auch die Empathie, denn wer seine Gefühle kennt, kann sich auch in andere hineinversetzen, helfen und trösten oder einfach nur da sein.
Ein achtsamer und unterhaltsamer Einstieg in die Welt der EmotionenFördert die Entwicklung des Selbstwertgefühls und EmpathieBietet 1001 Gesprächsanlässe
Ein Wegweiser durch die turbulente Gefühlswelt für Kindergartenkinder.

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783551252203
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben