Willy Wuff Collection - 5 Filme Edition

Hört, wer da so knuffig bellt, es ist die Bobtailmischung Willy Wuff. Erlebt in dieser Box mit allen fünf Filmen, wie der sprechende Hund Gutes tut und auf den Kanaren nach seinem Bruder Rocco, dem Star einer Hundeshow sucht und nebenher auch noch die Ehe von Andis Eltern rettet. Doch es gibt noch so viel mehr zu tun: er muss für ein Waisenmädchen eine Familie suchen, für ausgesetzte Welpen Herrchen, eine Unterkunft für eine obdachlose Mutter und ihre Tochter, und nicht zuletzt auch mehrfach das Weihnachtsfest an sich. Fünf fantasievolle Filme voller Spaß und Emotionen, für Groß und Klein, für Jung und Alt - das ist Familienunterhaltung in seiner Reinform.

24,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 4260495767260
Produkttyp Buch
Preis 24,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Themovieshop, Kinderfilm, DVD Video
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Willy Wuff Collection - 5 Filme Edition / Christine Kaufmann / Ina Weisse / Anja Kruse / Maria Theresia Wagner
Verlag Koch Media DVD
Weight 0,0
Erscheinungsjahr
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben