Wiesenwald ,

Die Bienenkönigin ist krank, weil den Bienen zunehmend Lebensraum und Nahrung genommen werden. Nur der Feentrank kann sie retten. Gautscho Salamander, Elsa Rotkehlchen und Freddie Wanderratte machen sich auf den gefährlichen Weg zum Feenwald. Ein spannendes Abenteuer, das aktuelle Umweltproblematik mit Fantasyelementen verbindet. Die renommierte Künstlerin Jolanda Richter hat anrührend schöne, leuchtende Illustrationen geschaffen, Stephan Wolf erzählt mit Witz und Augenzwinkern. Neben der phantastischen Geschichte bietet er auch reale Anregungen für eine insektenfreundliche Umweltgestaltung.

39,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783707452570
Produkttyp Buch
Preis 39,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Natur, Tiere, Umwelt, zauberhafte Illustrationen, Brombeerhag, Kinder/Jugendliche: Fantasy, Kinder/Jugendliche: Natur- und Tiergeschichten, Kinder/Jugendliche: Natur- und Tiergeschichten, Fester Einband
Autor Wolf, Stephan / Richter, Jolanda
Verlag G&G Verlagsgesellschaft
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 128
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben