Wie viel Eier legt ein Huhn? Wo wird der meiste Reis gegessen?

Diese vierteilige Reihe aus Ratgeber, Koch-, Back- und Sachbuch ist einfach geschrieben und von jedermann umzusetzen beziehungsweise anwendbar. Es sind Rezepte als Grundlage für eigene Ideen sowie Experimente mit Gewürzen oder verschiedenem Gemüse und anderen Zutaten für eigene leckere Gerichte. Die Basis sind frische, heimische Zutaten der Saison und keine industriell hergestellten Fertigprodukte, die um die halbe Erde transportiert wurden. Geschrieben sind diese Bücher für junge Menschen, die sich in der Küche versuchen möchten, Menschen mit Handycap und jene, die nicht kochen oder backen können. Einige Rezepte hat mein zehnjähriges Enkelkind bereits erfolgreich nachgekocht und nachgebacken. Das Ergebnis war gut und es hat geschmeckt. Wichtiger für mich war aber, dass die Abläufe der Rezepte verstanden wurden und umsetzbar waren.

32,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783347949928
Produkttyp Buch
Preis 32,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Autor Neugebauer, Peter
Verlag tredition
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230530
Seitenangabe 84
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben