What if love can save us?

Sie kämpft um ihr Leben, während er versucht, seines zu beenden. Hope Grey, Tochter des CEO von Grey Banking, wird nach einem brutalen Überfall auf ihr Zuhause unter falschem Namen ans Ende der Welt geschickt. Auf einer Farm im tiefsten australischen Outback soll sie in Sicherheit sein. Dort trifft sie den eigenbrötlerischen Luke, der alles andere als glücklich über die neue Gesellschaft ist, durchkreuzt sie doch seine Pläne, sich nach einem schrecklichen Schicksalsschlag das Leben zu nehmen. Kann Liebe einem das Leben retten? Oder werden sie beide darin ertrinken?

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783739223537
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Palla, Saskia
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230310
Seitenangabe 384
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben