Wenn einem das Leben begegnet

Eine Sammlung von Gedichten, dir sich quer durch das ganze Leben ziehen. Mal traurig, lustig, nachdenklich, liebevoll oder um sich einfach mal berieseln zu lassen. Die Gedichte sind wild durcheinander gewürfelt, und zwar mit Absicht. So entsteht beim Lesen hoffentlich beim Leser ein Auf und Ab der Gefühle, denn genau so habe ich mich auch beim schreiben der Gedichte gefühlt. Einige Gedichte sind mit Widmungen versehen für ganz besondere Menschen die mir sehr wichtig sind und sehr nahe stehen. Heiko Sanders

12,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783738621785
Produkttyp Buch
Preis 12,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Sanders, Heiko
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230314
Seitenangabe 110
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben