Wenn der Hund sich ein Herrchen nimmt

Eine heitere Geschichte für Hundefreunde und alle, die es schon immer werden wollten Witzig und mit warmherzigem Humor erzählt Maurice Denuzi?re, der französische Meister des heiteren Romans, die turbulente Geschichte eines ahnungslosen Herrn, der unfreiwillig sein Herz für Hunde entdeckt. Wie mit "Als Vater die Idee hatte, aufs Land zu ziehen ..." ist dem französischen Erfolgsautor auch hier wieder ein herzerfrischender Roman gelungen. Nur ein Menschenkenner und Hundenarr kann so einfühlend, komisch und überzeugend über eine unerwartete Wahlverwandtschaft von Herr und Hund schreiben ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

17,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783596315444
Produkttyp Buch
Preis 17,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Roman, Humor, Belletristik in Übersetzung, Hund, Haustier, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Neuauflage/Nachdruck unbestimmt
Autor Denuzière, Maurice / Hyra-Konschegg, Adolphe
Verlag Fischer Taschenb.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20161215
Seitenangabe 144
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben