Weltenwanderer

Reisende in Sachen Selbst - Aufgeklärte Spiritualität auch für AnfängerInnen und QuereinsteigerInnen.
Eine Wanderung zwischen den Welten - dem Innen und Außen - führt uns über die tiefsten Fragen nach dem "Wer bin ich?" "Was macht Sinn und Erfüllung?" weiter zu außergewöhnlichen Erfahrungen. Der spirituellen Seite des Seins begegnen wir Menschen bereits in der Kindheit über die Frage "Woher komme ich?".
Im Laufe des Lebens kehren diese Fragen wieder, manchmal auch in Verbindung mit "besonderen Erlebnissen und Momenten". "Aufgeklärte Spiritualität" bietet eine Orientierungshilfe, sowohl auf der Suche nach Antworten als auch bei der Reise in unsere "Inneren Welten" - mit all ihren erstaunlichen und faszinierenden Bereichen - eine Unterstützung auf dem Weg der Selbst-Erkenntnis.

25,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783735781277
Produkttyp Buch
Preis 25,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Autor Dirnberger, Rainer
Erscheinungsjahr 2014
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Weight 0,0
Seitenangabe 132
Sprache ger
Meldetext Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Verlag Books On Demand
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben