WalHeimat

Wer träumt nicht davon, im Sommer auf Spitzbergen zu sein? Nun ¿ Jugendliche meistens nicht! Was findet man dort? Und wen? Nichts ist los dort in der Arktis ¿ oder? Jacob und seine Schwester Merle müssen in diesem Sommer zwangsläufig dorthin. Gemeinsam mit ihrem Vater entdecken sie eine ganz neue Welt und treffen die merkwürdigsten Typen. Wer hätte gedacht, dass man schon nach so kurzer Zeit einen völlig anderen Blick auf die Welt haben kann? Dabei gibt es auch echte Ekelpakete, Angeber, nervige Touristen ¿ ja, selbst hier! Und natürlich einen viel zu beschäftigten Papa. Zum Glück! Sonst hätten sie niemals diese irrsinnige Geschichte erlebt. So cool ¿ so verrückt ¿ und faszinierend zugleich. Wer keine Angst vor Eisbären, Walfängern und abgedreht-leuchtenden Flaschen hat, der muss jetzt einfach weiterlesen ¿

35,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783384096623
Produkttyp Buch
Preis 35,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Brocksieper, Manuela / Näf, Jakob
Verlag tredition
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20240115
Seitenangabe 320
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben