Verliebt!

Guhuuuten Abend! Mein Name ist Uhu Ulrich, bin Aug' und Ohr dieser Gegend und, wenn es beliebt, auch euer Erzähler für diese Nacht. Spähe ich ringsumher, entdecke ich viele vertraute Gesichter, und jedes blickt mich mit derselben Ungeduld an, die auch mich seit Tagen befällt, will's fast Begierde nennen. Scheint's, als verbreitete sich die Kunde vom dramatischen Stück so schnell wie der Windhund. Und so möchte ich euch ohne lange Vorrede durch das mit Spannung erwartete Bühnenspiel führen. Also sucht euch einen bequemen Platz, stellt Keks und Tee dazu und lauscht dem katz'gen Drama um Lieb und Leid in drei wilden Akten, aufgeführt von unseren Streunern. Vorhang auf für: Die Streuner vom Scheunentor.

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783750415362
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Wassermann, Christian
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230320
Seitenangabe 110
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben