Vavedi

Nie war ein Weltuntergang schöner. Die Menschheit stirbt aus. Punkt. Die Erde samt ihren Bewohnern wird seit Jahrtausenden von Außerirdischen beobachtet. Weil der Mensch zu einer Bedrohung für den gesamten Planeten und das Universum geworden ist, wird ein Virus ausgesetzt, das die Menschheit binnen weniger Jahrzehnte ausrottet. Aber wäre das wirklich so schlimm? Wie lebst du dein Leben, wenn du weißt, dass nach dir niemand mehr kommt? Hatten wir je die Chance, es anders zu machen? Ein Gedankenexperiment, das nachdenklich stimmt.

22,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783750418332
Produkttyp Buch
Preis 22,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Poets, M. C.
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230401
Seitenangabe 236
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben