Unkraut vergeht nicht

Ein Mord zwischen Blumen und der einzige Tatverdächtige ist unschuldig … Der spannende Cosy Crime mit viel Witz und HumorAusgerechnet in einem Blumenladen soll Leon sein Resozialisierungsprogramm absolvieren, obwohl er Blumen nicht mag. Doch als er, kaum dass er den Laden betritt, über eine Mordwaffe und die dazu passende Leiche stolpert, kann er sein Pech kaum fassen. Gerade frisch aus dem Gefängnis entlassen, werden seine Befürchtungen wahr und er wird zum Hauptverdächtigen. Glücklicherweise ist die pragmatische Laura, die Tochter des Ladenbesitzers und Krimi-Enthusiastin, auf seiner Seite. Als ungleiches Team gehen sie auf Verbrecherjagd …Erste Leser:innenstimmen „Locker-leicht geschrieben und spannend zugleich, kann ich Cosy Crime-Fans nur empfehlen." „Ich hätte nicht gedacht, dass Privatermittlungen im Blumenladen so unterhaltsam sein können!" „Witzig, skurril, chaotisch - wie ein guter Cosy Krimi für mich sein muss!" „Punktet vor allem durch Jaromir Konecnys trockenen, klaren Schreibstil und die fesselnde Story.

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783986379841
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Konecny, Jaromir
Verlag dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20221116
Seitenangabe 240
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben