Uli der Pächter

Uli ist kein Knecht mehr, sondern Pächter. Und Vreneli ist seine Frau. Trotzdem will er nicht richtig froh werden. Zu viel lastet auf ihm. Wie soll er seinen Hof halten können, wenn alles so schwierig und teuer ist? Verzagtheit und Missmut packen ihn, er gerät in die Fänge von Geschäftemachern, und auch dem Wein spricht er wieder zu. Vreneli hält zu ihm, trotz allem. Uli muss als Pächter von Neuem lernen, das Leben zu meistern.

47,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783257072518
Produkttyp Buch
Preis 47,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Armut, Bauern, Bauernhof, Dorf, Dorfleben, Ehe, Emmental, Familie, Landleben, Monika Helfer, Neuedition, Philipp Theisohn, Schlechte Gesellschaft, Schweiz, Swissness, Schweiz, Wohlstand, Zürcher Leseausgabe, eintauchen, entspannen, Bern, Swissness, eintauchen, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Gotthelf, Jeremias / Theisohn, Philipp
Verlag Diogenes
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20231025
Seitenangabe 592
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben