Till Eulenspiegel

Jeder hat schon einmal von Till Eulenspiegel und seinen Streichen gehört. Der berühmte Narr liebte es, als Bäcker, Arzt oder Turmbläser übers Land zu ziehen und seine Umgebung an der Nase herumzuführen. Aber mit seinen Späßen brachte er die Menschen nicht nur zum Lachen: Er zeigte auch, dass sich hinter dem schadenfrohsten Gelächter immer eine Portion Weisheit verbirgt.

18,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783855356140
Produkttyp Buch
Preis 18,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Narr, Nacherzählung, Klassiker, Streiche, Horst Lemke, empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, Deutschland, empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, empfohlenes Alter: ab 10 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Kästner, Erich / Trier, Walter
Verlag Atrium
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20181001
Seitenangabe 80
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben