Tico - Ein toller Freund

Nanami ist ein besonders Mädchen, denn sie kann sehr, sehr lange unter Wasser bleiben und sogar ohne Sauerstoff tief tauchen. Da ist es nicht weiter verwunderlich, dass Nanamis bester Freund Tico ein Orka-Weibchen ist. Die beiden erleben gemeinsam spannende Abenteuer, schließlich hält der Ozean viele Überraschungen für sie bereit: verfressene Meeresbewohner, verschwundene Schätze oder rätselhafte Eishöhlen. Das größte Abenteuer jedoch ist die Suche nach dem geheimnisvollen, leuchtenden Wal, der eine wichtige Rolle in der Evolution gespielt haben soll. Doch als Nanami und ihr Vater ihn endlich gefunden haben, stellt sich heraus, dass ein skrupelloses Team aus Wissenschaftlern schneller war und ein spannender Kampf beginnt. (8 DVDs) Die liebevoll animierte Kinder-Serie von Nippon Animation (HEIDI) wurde in den 90er Jahren deutschlandweit auf RTL II ausgestrahlt und erscheint jetzt endlich als Gesamtedition.

49,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 4260623487992
Produkttyp Buch
Preis 49,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Anime, TV-Serien, DVD Video
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Jun Takagi / Saskia Bellahn / Eberhard Haar / Peter Henrich / Tian Eschmann / Tobias Pippig
Verlag Koch Media DVD
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 1994
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben