The Sadness Book

DAS Buch gegen Traurigkeit - zum Rausreißen und Loslassen Nein, wir müssen nicht immer glücklich sein. Traurigkeit, Wut, Enttäuschung, Sorgen - all diese Gefühle haben ihre Berechtigung und sind wichtig für uns. Was ist heute oder in der Vergangenheit nicht gut gelaufen? Was hängt noch nach, macht einen traurig? Es ist total in Ordnung, unglücklich oder überfordert zu sein, sich mit Ängsten konfrontiert zu sehen oder Erlebnisse nicht verarbeitet zu haben. »The Sadness Book« richtet sich an alle, die Frust und Probleme einfach mal rausschreiben möchten. Die eigenen Sorgen lassen sich ohne große Hürden niederschreiben, anschließend rausreißen, verbrennen oder wegwerfen. In der zweiten Hälfte des Buches ist nach dem Rauslassen negativer Emotionen Raum für schöne Gedanken. Der internationale TikTok-Erfolg jetzt auch im deutschen Buchhandel!

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783499014024
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Ratgeber, Achtsamkeit, Trauma, trauma bewältigung, Selbstreflexion, Trauer, Depression, Schreiben gegen Depression, Toxic Positivity, TikTok, Selfcare, Me time, Selbstliebe, Selbstliebe, Journal, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Baar, Elias
Verlag Rowohlt Taschenb.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230613
Seitenangabe 192
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben