THE DARK OF YOU

Emma ist am Ende. Sie musste ohne ihre Tochter das Koslow-Anwesen verlassen, um Sam das Leben zu retten. Doch jetzt wurde sie von diesen Männern verschleppt und weiß nicht, ob sie vom Regen in die Traufe gekommen ist. Lebt Sam? Was ist mit Val? Was passiert nun mit ihr? Werden die Männer sie gehen lassen? Wohl kaum, so wütend wie dieser blonde Kerl auf sie ist, weil er Sam leblos aus dem Wagen zerren musste. Emmas Leben ist eine Aneinanderreihung grenzenloser Dramen und diese enden auch nicht, als sie an einen unbekannten Ort gebracht und erneut eingesperrt wird. Als sie glaubt, dass alles nicht noch schrecklicher werden kann, geht es erst richtig los. Bisher wurde die kleine Kämpferin mit allem fertig, doch neue Schicksalsschläge verlangen ihr alles ab. Am liebsten würde sie die Augen schließen und sich ihrem Elend hingeben, als auch noch unvorhergesehene Katastrophen eintreten, die niemand verhindern kann.

24,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783756850259
Produkttyp Buch
Preis 24,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Bradon, Ellie
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230511
Seitenangabe 380
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben