T

Nebel steigt empor, die Tanzfläche der Klappe ist um 1 Uhr bereits zum Bersten voll. Alle auf E. Wir singen da auch. »And the jam is pumpin', look ahead the crowd is jumpin'.« Ich nestele an meiner Tasche, ziehe das Handy raus. »Party and play, P, T«, lese ich auf dem Profil von »Schwizzle« in einer Dating-App, dazu hat er ein Foto von sich im Jockstrap, bauchfreien Top und mit Tennissocken gestellt. P steht für Poppers, T für Tina, Tina für Crystal Meth. Ich schreibe ihm. »Komm rüber, wir sind zurzeit 8, come and go.«

18,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783864852688
Produkttyp Buch
Preis 18,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Dolata, Dana
Verlag Textem Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220331
Seitenangabe 109
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben