SYRENSFERA

Teba ist auf dem Weg in seine Heimatstadt. Als junger Mann wurden er und viele seiner Bekannten gefangengenommen und verschleppt, doch nun, als Sechzigjähriger, wird er endlich an den Ort seiner Jugend zurückkehren. Wider alle Erwartungen trifft er dort auf alte Freunde und auf seine Ehefrau, die ihn über die Maßen herzlich empfangen, als hätten sie immer nur auf ihn gewartet. Es könnte kaum schöner sein - wären da nicht einige gravierende Lücken in Tebas Gedächtnis. Stück für Stück erkennen Tebas Angehörige, dass der Rückkehrer wie ausgewechselt ist. Was ist in all der Zeit geschehen, das seine Erinnerungen und seine Fähigkeiten derart verändert hat?

19,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783831622375
Produkttyp Buch
Preis 19,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Weishaupt, Roger
Verlag utzverlag GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 109
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben