Stunning

Leicht nach vorne gebeugt, den rechten Arm vor sich auf den Tisch gestützt. Mit der linken Hand lässt er einen Bleistift auf dem Tisch kreisen. Ab und zu schaut er auf sein Blatt, das aber vollkommen leer ist. Normalerweise würde er mitschreiben, aber alles was der Lehrer erzählt, weiß er schon und hat er schon einmal aufgeschrieben. Manchmal hebt er den Kopf, um unter seinem Brillenrand vor an die Tafel zu linsen. Es mag so aussehen, als würde er nicht zuhören, aber das Gegenteil war der Fall. Er hört aufmerksam zu und hätte alles wiedergeben können, was der Lehrer sagt.

89,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9781805095255
Produkttyp Buch
Preis 89,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Eloise Drimber
Verlag Eloise Drimber
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230208
Seitenangabe 312
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben