Stimmen

Er hatte die Zeichen gesehen. Er sah sie seit Jahren schon und hatte immer wieder versucht, die Menschen zu warnen, doch nie wollte jemand ihm glauben. Sie hatten ein Opfer dargebracht. Auf keinen Fall durften sie ihn hören. SIE WISSEN, WER DU BIST. Menschen, die wirr vor sich hin murmeln. Die sich entblößen, Stimmen hören: Die Psychiatriestation des Klinikums Salzburg-Nord ist auf besonders schwere Fälle spezialisiert. Als einer der Ärzte ermordet in einem Untersuchungsraum gefunden wird, muss die Ermittlerin Beatrice Kaspary versuchen, Informationen aus den Patienten herauszulocken. Aus traumatisierten Seelen, die in ihrer eigenen Welt leben. Und nach eigenen Regeln spielen ... Der dritte Fall des Ermittlerduos Kaspary & Wenninger

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783499267437
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Deutsche Literatur, Beatrice Kaspary, Psychiatrie, Missbrauch, Thriller, Fritzl, Salzburg, Psychatrie, Florin Wenninger, Tarotkarten, Traumapatient, Salzburg (Land), Psychiatrie, Missbrauch, Fritzl, Psychatrie, Traumapatient, Tarotkarten, Salzburg (Land), Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Poznanski, Ursula
Verlag Rowohlt Taschenb.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20160226
Seitenangabe 464
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben