Stationäre Gruppenpsychotherapie der Depressionen

Es ist wie eine schwarze Mauer um mich herum, ich bin in mir gefangen - ein seelisch totes Leben." - Erscheinungsbild und Ursachen einer Depression sind vielfältig. Häufig erleben die Betroffenen einen Verlust an Lebensfreude und -inhalten, Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit. Dem begegnen die klassische und die kognitive Verhaltenstherapie mit Aktivitätsförderung, Verstärkeraufbau und kognitiven Strategien. Dieses Manual vereint alle relevanten psychoedukativen, verhaltens- und kognitionsspezifischen Therapieelemente zur wirksamen Behandlung einer Depression im stationären Gruppensetting.

48,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783170419902
Produkttyp Buch
Preis 48,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Noch nicht erschienen, April 2024
Autor Zeep, Christina / Dedner, Christopher / Smoltczyk, Hanna / Batra, Anil
Verlag Kohlhammer W.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 202404
Seitenangabe 175
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben