Star Wars™ Clone Wars 2

Der Aufbruch zu neuen fantastischen Welten! Der schwer verwundete Obi-wan Kenobi erfährt von kriegsentscheidenden Informationen. Trotz seiner Verletzungen bricht er auf, um diese zu überprüfen. Er erkennt nicht, dass er und seine Gefährten genau das tun, was die dunklen Sith-Lords von ihnen erwarten ...

21,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783442266364
Produkttyp Buch
Preis 21,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Star Wars, Star Wars™, Clone Wars, Fantasyliteratur, Belletristik in Übersetzung, Nervenkitzeln, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Miller, Karen / Akhavan, Firouzeh
Verlag Blanvalet
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20090713
Seitenangabe 416
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben