Tags:

gender

Spinster Girls – Was ist schon normal? ,

Wir sind stark, wir lassen uns nichts sagen und küssen trotzdem. Wir sind die Spinster Girls!Alles, was Evie will, ist normal zu sein. Und sie ist schon ziemlich nah dran, denn immerhin geht sie wieder zur Schule, auf Partys und hat sogar ein Date. Letzteres entpuppt sich zwar als absolutes Desaster, dafür aber lernt sie dadurch Amber und Lottie kennen, mit denen sie den Spinster Club gründet. Doch schafft sie es auch, mit ihren neuen Freundinnen über ihre Krankheit zu sprechen?

18,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783423717977
Produkttyp Buch
Preis 18,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Roman, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Bourne, Holly / Frey, Nina
Verlag DTV
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 416
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben