Sommerferien in Tirol

Hermann Wollschlaeger, Reisejournalist und Schriftsteller, schrieb diese wunderbaren Reise-Skizzen nachdem der Bau der Dolomitenstraße vollendet war und seither diese wundervolle Bergwelt leichter und für jedermann erreichbar war. Mit seinem vorliegenden Werk hat er einen kleinen Reiseführer für Touristen geschrieben, der eine Anregung zur Wanderung in den Dolomiten sein soll. Dieses Buch ist ein Nachdruck der längst vergriffenen Originalausgabe aus dem Jahr 1901.

29,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783957383891
Produkttyp Buch
Preis 29,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Autor Wollschlaeger, Hermann
Verlag Vero Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20191118
Seitenangabe 80
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben