Sindbad, der Seefahrer

Die atemberaubende Geschichte von Sindbad, dem Seefahrer, ist eines der beliebtesten Märchen aus 1001 Nacht. Auf seinen sieben Reisen über das Meer erlebt Sindbad unglaubliche Abenteuer: Er entdeckt wertvolle Schätze und lernt prächtige Königshöfe kennen, begegnet Menschenfressern und Ungeheuern aber auch bezaubernden Königstöchtern, um am Ende als weiser, reicher Mann in seine Heimat zurückzukehren.

13,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783401708027
Produkttyp Buch
Preis 13,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Fehlt beim Verlag, resp. Auslieferung/Lieferant
Autor Loeffelbein, Christian / Zöller, Markus
Verlag Arena Verlag GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 72
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben