Shadow & Light

Manuel hat es geschafft, sich von seiner Frau zu trennen. Die Erinnerung an eine Ehe voller Hass verfolgen ihn, drohen ihn zu zerbrechen. Sein Herz gehört Elli. Um ihres zu schützen, stößt er sie von sich, bis selbst eine Freundschaft nicht mehr möglich ist. Doch ihre Wege kreuzen sich immer wieder. Kann das funktionieren? Auch Ellis Leben verändert sich. Und dazu gehört Finn. Sein Charme, seine Empathie, seine Leidenschaft und die Leichtigkeit, die von ihm ausgeht, ziehen sie in seinen Bann. Jedoch ist er der Lehrer ihres Sohnes, viel jünger, impulsiver. Hat ihre Beziehung wirklich eine Zukunft?

25,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783748178279
Produkttyp Buch
Preis 25,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Bestil, Mia Lena
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230323
Seitenangabe 444
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben