Selenas Sturz in Ungnade

Sie braucht einen Helden. Er braucht eine Person weniger, um die er sich Sorgen machen muss. Selena Lockhart hat weder Vermögen noch Beziehungen und sie weiß, dass sie nicht erwarten kann, von der gehobenen Gesellschaft willkommen geheißen zu werden - vor allem nicht, nachdem ihr Vater sein Vermögen verspielt hat, wodurch die Familie plötzlich und unerwartet in Ungnade gefallen ist und Selenas Verlobter die Verlobung aufgelöst hat. So ist es nicht verwunderlich, dass ihr neuer Nachbar, Sir Lucius, sie von oben herab behandelt. Warum sollte er über den äußeren Schein hinwegsehen, wenn ihr eigenes Auftreten so wenig verspricht? Sir Lucius Clavering ist nicht verheiratet, obwohl er es genauso gut sein könnte, wenn man bedenkt, dass von ihm erwartet wird, seine verwitwete Mutter zu den heißen Quellen zu begleiten, die Zahl der Gäste bei den Abendessen seiner verheirateten Schwester aufzurunden und immer wieder seinen unglückseligen jüngeren Geschwistern zu Hilfe zu kommen. Außerdem rangeln alleinstehende Frauen und Ehestifterinnen um seine Aufmerksamkeit, sein Vermögen und seinen Titel, sodass er keinen Moment Ruhe hat. Als Selena hilfesuchend auf der Türschwelle von Lucius auftaucht, ist er sich sicher, dass es sich um einen weiteren Trick handelt, um sein geliebtes Junggesellendasein zu sabotieren. Obwohl seine Vorurteile nicht lange Bestand haben, befürchtet Lucius, dass seine erste Reaktion seine Chancen bei der jungen Dame ruiniert haben könnte. Wie kann er sie vor den Klauen der Gesellschaft retten, wenn sie ihn weiterhin auf Distanz hält?

29,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9798201299521
Produkttyp Buch
Preis 29,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Autor Goutet, Jennie
Verlag Jennie Goutet
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20210916
Seitenangabe 268
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben