Selbstporträt mit Flusspferd

Im Wartesaal des ErwachsenwerdensArno Geiger erzählt von Julian, der seine erste Trennung erlebt und erstaunt ist, wie viel Unordnung dabei entsteht. Um die Unordnung ein wenig zu lindern, übernimmt der Student bei Professor Beham die Pflege eines Zwergflusspferds, das bald den Rhythmus des Sommers bestimmt: Es isst, gähnt, taucht und stinkt. Überraschend verliebt sich Julian in Aiko, die Tochter des Professors, beunruhigt aber verfolgt er, wie täglich neue Katastrophen aus der Welt berichtet werden. Was wird aus seinem Leben werden? Was, wenn dieser schöne Sommer vorbei ist? Ein Roman über die Suche nach einem Platz in der Welt.

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783423145268
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Österreichische SchriftstellerInnen, Werke (div.), Coming-of-Age, Erwachsenwerden, Ferienjob, Sommer, Tiermediziner, Wien, Jahreszeiten: Sommer, Jahreszeiten: Sommer, leichtlesen, leichtlesen, Roman, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Geiger, Arno
Verlag DTV
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20161014
Seitenangabe 288
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben