Selbstdiagnose Midlife-Crisis – Blick hinter bürgerliche Alltagskulissen

Ich: «Es geht um die Frage, ob jeder Moment unendlich wertvoll oder völlig bedeutungslos ist.» Sie: «Verstehe ich nicht.» Ich: «Ich habe das Gefu¿hl, die Zeit kaut einmal kurz auf mir herum und spukt mich dann ins Nichts. Spielt es also eine Rolle, was ich u¿berhaupt mache?»Der Autor Pesche Lebrument hat beschlossen, dass er jetzt eine Lebenskrise hat. Er hinterfragt den bu¿rgerlichen Alltag. Im digitalen Zeitalter muss er alle Welt daran teilhaben lassen, wenn auch nur in Buchform.Das Buch basiert auf den «Su¿dostschweiz»-Zeitungskolumnen.

26,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783907095188
Produkttyp Buch
Preis 26,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Schweizer SchriftstellerInnen, Werke (div.), Swissness, Südostschweiz, Kolumnen, freundin, Themen, EDITION SOMEDIA, Schweiz, auseinandersetzen, Swissness, auseinandersetzen, Buch
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Lebrument, Pesche / Südostschweiz Stiftung
Verlag Edition Somedia
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20191115
Seitenangabe 152
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben