Second Love - Ich darf dich nicht berühren

Ich müsste nur den Arm ausstrecken, um sie zu berühren. Das war jedoch ein Tabu, das ich unter allen Umständen respektieren musste, um ihr Vertrauen in mich nicht noch mehr zu schmälern."LIVIch bin eine Gefangene.Meine Vergangenheit macht es mir unmöglich, das Haus zu verlassen.Es ist der einzige Ort, an dem ich mich sicher fühle, sicher vor der Außenwelt und vor Männern.Die Wunden auf meiner Seele werden nie heilen. Nur meiner Familie zuliebe halte ich durch.Mein Leben verlief in immer gleichen Bahnen, bis ER in das Nachbarhaus zog - der große, schwarze Mann, Aidan Radclyff.Er bringt meine sichere Welt ins Wanken und stellt mein Leben auf den Kopf.AIDANIch bin ein Killer.Angefangen hat alles mit dem Tod eines geliebten Menschen. Daraus entstand eine Mission.Jetzt ist es meine Berufung.Mein Leben ist einfach erklärt: Ich beobachte, warte den richtigen Zeitpunkt ab und töte.Nicht wenige würden mich als Serienmörder bezeichnen, aber ich bin noch viel mehr.Für eine Frau gab es noch nie einen Platz in meinem Leben.Doch dann sah ich SIE - meine neue Nachbarin, und all meine Prinzipien waren auf einen Schlag im Arsch, ebenso wie ich.Das Buch behandelt ein sensibles Thema. Leserinnen, die eine Triggerwarnung benötigen, sollten Abstand von der Geschichte nehmen.SECOND LOVE ist der Auftakt einer Reihe mit unterschiedlichen Protagonisten, die als Dark Saviors Reihe erscheint.

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783751936651
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Matesic, Christina
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200610
Seitenangabe 380
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben