Schüler-Revolte

Einige Kinder haben wieder einmal etwas zu Hause vergessen. Dem Lehrer Zwick platzt der Kragen. Er möchte doch eine Hochleistungsklasse. Seine Klasse plant den Aufstand. Darauf beschliessen die Kids des ganzen Schulhauses, sich dumm zu stellen. Als die Schulbehörde zu Besuch kommt, läuft vorübergehend wieder alles normal. Die Lehrer verzweifeln beinahe, bis sich dann die Lehrerschaft zurückschlägt ...

21,80 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783905011234
Produkttyp Buch
Preis 21,80 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Swissness, Fester Einband
Meldetext Verlag liefert nur direkt an Buchhandel
Autor Wieder, Heidi
Verlag Adonia
Weight 0,0
Erscheinungsjahr
Seitenangabe 109
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben