Schenk mir ein verständiges Herz

Dies ist ein Buch über die Göttliche Weisheit. Diese wird uns verliehen indem wir an der liebenden Hand von Jesus Christus gehen. Die Göttliche Weisheit hat nichts mit der menschlichen Weisheit zu tun. Ich lege in meinem Buch dar, wie das kommt und ich beschreibe auch, wie der Mensch Göttliche Weisheit erlangen kann. Außerdem tauche ich in dem Buch tief in die Göttliche Weisheit ein und offenbare anhand von vielen Bibelstellen wer sie ist, was sie geben möchte und wohin sie uns führt. Die Göttliche Weisheit ist von Ewigkeit her und Gott hat alles was er erschaffen hat mit seiner Göttlichen Weisheit erschaffen.

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783347930896
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Manuel, Iris
Verlag tredition
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230430
Seitenangabe 136
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben