Rotkäppchen ,

Rotkäppchen soll seiner kranken Großmutter, die draußen im Wald wohnt, Kuchen und Wein bringen. Unterwegs kommt der Wolf und beginnt freundlich mit dem Mädchen plaudern, um zu erfahren, wo die Großmutter wohnt. Dann läuft er zu ihr, verschluckt sie, zieht ihre Kleider an und legt sich ins Bett. Als Rotkäppchen kommt, wundert es sich über das seltsame Aussehen der Großmutter. Da springt der Wolf aus dem Bett, verschlingt es, legt sich wieder hin und beginnt zu schnarchen.

23,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783314000317
Produkttyp Buch
Preis 23,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Verlag Nord-Süd
ISBN 9783314000317
Autor Grimm Gebr. Bernadette
Meldetext Enabled
Sprache ger
Einband Märchen div. (Einzelausgaben für Kinder), Fester Einband
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Schneewittchen
    ,

    Schneewittchens Mutter ist bei der Geburt gestorben, die Stiefmutter ist eine stolze, böse Frau. Als der sprechende Spiegel ihr verkündet, Schneewittchen sei schöner als sie, befiehlt sie einem Jäger, das Mädchen zu töten. Dieser lässt es aber entkommen und es findet bei den sieben Zwergen eine neue Heimat. Doch die böse Königin erfährt davon durch ihren Spiegel und versucht dreimal, ...

    23,00 CHF