Rocco Randale 11 - Zoff mit Zahnarzt

Schon ein ganzes Rocco-Leben ist es her, dass wir den letzten Einzelband in unserem Programm veröffentlicht haben. Und immer noch fragen alte und nachwachsende Fans nach neuen Geschichten. Für sie und alle, die Rocco noch kennen und lieben lernen wollen, hat das Warten nun ein Ende. Hier kommt ein brandneuer Rocco-Randale-Band mit den gewohnten drei abgeschlossenen, witzigen und leicht lesbaren Geschichten. Dabei sorgt Rocco wie gewohnt für jede Menge Chaos, Dreck und Randale beim Zahnarzt, im Flieger und beim Eiskauf - und für Lesespaß und Gekicher in den Kinderzimmern. Der Albtraum aller Hygieneauflagen ist zurück - und mit ihm jede Menge Lesespaß!

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783954702497
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Alltagsgeschichten, für Wenigleser, für Lesemuffel, Lesespaß, Zahnarzt, Leseanfänger, empfohlenes Alter: ab 7 Jahre, empfohlenes Alter: ab 7 Jahre, empfohlenes Alter: ab 7 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor MacDonald, Alan / Roberts, David
Verlag Klett Kinderbuch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20210219
Seitenangabe 96
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben