Rocco Randale 06 - Christkind mit Piratensäbel

Stille Nacht" mit Rocco? Vergiss es ... Rocco will unbedingt Pirat im Schul-Krippenspiel sein. Blöd nur, dass in der Weihnachtsgeschichte gar kein Seeräuber vorkommt. Aber Rocco hat schon eine neue Idee, wie er Schwung in die verstaubte Aufführung bringen kann ...Turbulent wird es auch, wenn er sein Talent als Weihnachtself und Knallbonbon-Bastler unter Beweis stellt.Drei feierliche Chaosgeschichten - für alle, die sich unterm Weihnachtsbaum einen Ast lachen wollen

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783954700455
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Weihnachten, Jungen, Lesespaß, für Lesemuffel, für Wenigleser, Humor, Freundschaft, Schule, Kinder/Jugendliche: Erstleser / Leseanfänger, empfohlenes Alter: ab 7 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor MacDonald, Alan / Roberts, David
Verlag Klett Kinderbuch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 96
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben