Reitking hat die Haare schön

Männliche Führungskräfte haben es nicht leicht. Sie müssen nicht nur die Konkurrenz auf Abstand halten, Leistungsdruck ertragen, erfolgreich und originell sein, Stil und Haltung beweisen, Konflikte mit der Belegschaft und der Familie aushalten, nun kommen auch noch Work-Life-Balance, Homeoffice, Stakeholder- und Nachhaltigkeits-Management, digitale Transformation, Gender Diversity, Agility, Selbstoptimierung, Smart Home und andere Zumutungen des modernen Managements hinzu. Und zu allem Überfluss sollen die männlichen Businesshelden dabei auch noch glücklich und ausgeglichen sein.Wir werden in vierzig Kurzgeschichten Zeuge dieses ernüchternden Treibens. Ein Fazit dieser Geschichten sei vorweggenommen: der männliche Manager bemüht sich stets, den Anforderungen gerecht zu werden. Und das ist doch schon mal ein Anfang!

14,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783751948531
Produkttyp Buch
Preis 14,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Autor Hüls, Udo
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200622
Seitenangabe 252
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben