Reise um die Erde in 80 Tagen

In achtzig Tagen einmal um die ganze Erde reisen? Der Engländer Phileas Fogg schließt eine aberwitzige Wette ab und setzt sein Vermögen aufs Spiel, um dieses unglaubliche Vorhaben zu beweisen. Eine atemberaubende Jagd um den Globus beginnt, in der Fogg und sein Diener Passepartout alle nur erdenklichen Transportmittel besteigen, von der Eisenbahn zum Elefantenrücken, vom Segelschiff zum Schlitten. Doch so halsbrecherisch und kurios sich ihr abenteuerlicher Wettlauf mit der Zeit auch darstellt, ob er von Erfolg gekrönt sein wird, bleibt ungewiss ... Der Klassiker der Weltliteratur in einer ungekürzten modernen Übersetzung als phantastisch gestaltete Geschenkausgabe - ein Muss für alle Jules-Verne-Fans, Science-Fiction-Liebhaber und leidenschaftlichen Leser von spannenden Abenteuergeschichten. Jules Verne ist Kult!

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783737354448
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband 80, Abenteuer, Wette, Wettlauf, Klassiker, Reise, Globus, Passepartout, Science-Fiction, Steam Punk, Erde, achtzig, Phileas Fogg, Länder, Sciencefiction, Transportmittel, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Verne, Jules / Kottmann, Manfred
Verlag Fischer Kinder- und Jugendtaschenbuch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20160922
Seitenangabe 336
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben