Reim dich nett ins Bett und weitere Reimgeschichten

Max kann nicht schlafen. Und wenn Max nicht schlafen kann, dann reimt sein Papa mit ihm. Zum Beispiel über Würmer im Sturm und Pferde am Herd. Und wenn Max dann immer noch nicht müde ist, dann zählen sie noch zusammen Schafe und Fledermäuse! Das fröhliche Hörspiel verbindet Daniela Kulots beliebte Bilderbücher mit der für Kinder vertrauten Einschlafsituation. So können schon die Kleinsten dem Reimspaß von Max folgen. Ein Titelsong mit Ohrwurmgarantie, lustige Geräusche und kindgerechte Formulierungen fördern Sprachverständnis und Fantasie. Mit »Reim dich nett ins Bett« wird Einschlafen zum Kinderspiel! Hörspiel 1 CD | ca. 30 min

17,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783742410412
Produkttyp Buch
Preis 17,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Reime, Hörbuch, Hörspiel, Kleinkind, Ich auch, Zähl dich nett ins Bett, Reim dich durch den Januar, zusammen, Einschlafen, Gutenachtgeschichten, Frühe Kindheit / Frühkindliche Bildung, Für Kinder von 0 bis 36 Monate, Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Kulot, Daniela / Kulot, Daniela
Verlag Der Audio Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben