Quentin, der Megaheld

Am Freitag um 7.11 Uhr beschließt der achtjährige Quentin, Megaheld zu werden. Eine tollkühne Zeit beginnt! Er besteht seine ersten Prüfungen - und wettet übermütig mit seiner älteren Schwester: Zehn Heldentaten will er innerhalb eines Jahres vollbringen. Er bereitet einem traurigen Clown Lachtränen, kämpft gegen vermeintliche Außerirdische, hilft einer Schauspielerin aus der Patsche, bringt einen gestohlenen Diamanten zurück. Doch dann droht er zu versagen ... Sein Freund, der alte Walter, ist wieder mit von der Partie. Und die besten Ideen bekommt Quentin immer noch auf dem Lindenbaum. Aber kann der wirklich sprechen? Oder geht die Fantasie mit Quentin durch? Eine Heldenreise der besonderen Art vor der Haustür im Rheinland.

26,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783347778047
Produkttyp Buch
Preis 26,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Autor Woitrowitz, Undino / Karl, Helen
Verlag tredition
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20221213
Seitenangabe 200
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben