Punkte

Hallo! Ich bin ein Punkt. Siehst du mich? Ich bin hier unten.Ich bin nicht allein. Ich habe viele Freunde.Und meine Freunde haben Freunde. Und die Freunde meiner Freunde haben Freunde. Unser Leben ist schön. Wir haben Häuser, wir haben Spaß und was zu essen. - Hallo, wir sind Punkte. Wir zeigen euch, dass eine bessere Welt möglich ist."
Mit diesen genial einfachen Sätzen beginnt das Buch, das die Frage stellt: Was passiert wenn man flüchten muss? Ein berührendes Bilderbuch, das die großen Fragen unserer Welt von Migration, Arm und Reich, Toleranz, Integration und Solidarität verblüffend einfach mit Punkten visualisiert und beantwortet.

"Das minimalistische Bildkonzept bringt das Thema im wahrsten Sinn des Wortes auf den Punkt."
Sylvia Schwab, Deutschlandfunk

24,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783961855308
Produkttyp Buch
Preis 24,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Erscheinungsjahr 2020
Weight 0,0
Verlag 360 Grad Verlag GmbH
Seitenangabe 48
Sprache ger
Einband Fester Einband
Autor Zanotti, Carolina / Macrì, Giancarlo
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben