Projekte in der Kita: Märchen

Wenn es wieder heißt "Es war einmal ..." lauschen Kinder heute wie damals gebannt. Wie das Thema Märchen konkret, abwechslungsreich und kindgerecht in der Kita umgesetzt werden kann, wird hier gezeigt. Kita-Kinder lieben Rollenspiele und können im Rahmen eines Märchenprojektes in die Rollen von Hexen, Zwergen und Feen schlüpfen.Gerade für die spielerische Entwicklung und Ausbildung der Sozialkompetenz ist dieser Rollentausch wunderbar geeignet. Aber auch dem kreativen Gestalten undder Förderung sprachlicher Kompetenzen sind im Rahmen dieses Projektthemas keine Grenzen gesetzt.

24,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783451387456
Produkttyp Buch
Preis 24,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kita-Projekte, Projektarbeit, Märchen, Märchenwelt, Rollenspiel, Kita-Alltag, Kita-Kinder, Kita, Verstehen, Verstehen, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Noch nicht erschienen, Februar 2024
Autor Bestle-Körfer, Regina / Döring, Hans-Günther
Verlag Herder
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20240212
Seitenangabe 96
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben